Sportclub Hofstetten e.V.

Partner B+N Angriff-Sport Therapiezentrum Singler Bau Sport-Service-Lahr Neumaier Industry Sparkasse SBFV

Verbandsliga Südbaden

Kreisliga B Staffel III

Frauen Landesliga Südbaden Staffel 1

Frauen Kreisliga A

Home

SC mit erstem Gastspiel in Endingen – Frauen und Jugend beginnen mit Spielbetrieb

Am 6. Spieltag gastiert der SC am Kaiserstuhl beim SV Endingen.

Zum ersten Mal in Ihrer Geschichte treffen diese beiden Mannschaften aufeinander. Der SV Endingen wird seit dieser Saison vom gebürtigen Hofstetter Bernd Lupfer trainiert. Dieser hat bisher mit 8 Punkten aus 5 Spielen insgesamt 11 Neuzugänge zu Beginn erfolgreich eingebaut. Gegen die Spitzenteams FFC, OFV und Denzlingen bliebt man ungeschlagen und holte hieraus 5 Punkte. Der SC wartet hingegen noch auf den ersten Punktgewinn. Trainer Martin Leukel und sein Team arbeiten Woche für Woche auf dieses erste Erfolgserlebnis hin. Bis dahin gilt weiterhin, einfach die Ruhe zu bewahren, egal ob Trainer, Team, SC Fans oder die Verantwortlichen. Spielbeginn im Endinger Erletalstadion ist um 15:30 Uhr.

 

Zeitgleich spielt die 2. Mannschaft zu Hause gegen den FV Biberach. Nach 2 eher etwas unglücklichen Niederlagen möchte man wieder in die Erfolgsspur zurückkommen.

 

An diesem Wochenende greifen auch die meisten Jugendmannschaften sowie unsere beiden Frauen-Teams in den Spielbetrieb wieder ein. Nach einer mehrwöchigen Vorbereitungszeit spielt die Jugend in den Pokalspielen, während die beiden Frauen-Teams schon um erste Punkte spielen. Speziell die 1. Frauenmannschaft ist dabei in der neuen Liga gefordert. Nachdem Gewinn der Meisterschaft in der Bezirksliga spielt das Team von Trainer Thomas Stuber mit dem Gastspiel in Ichenheim zum ersten Mal um Punkte in der Landesliga. 

SC Journal Aktuell

Ballspender 2017/18

Oktoberfest 2017

 oktoberfest klein
Flyer
 

Schiedsrichterinnen

Konzept Jugendkleidung

SC Fanartikel

fanartikel klein
snapback klein
Fanartikel
 
Erhältlich an der Eintrittskasse oder per Mail an info@sc-hofstetten.de
 
 
 
 

Termine 2017

30.09.2017: SC Oktoberfest 

19.10.2017: Mitgliederversammlung

29.12.2017: Jahresabschluss