Sportclub Hofstetten e.V.

Partner B+N Angriff-Sport Therapiezentrum Singler Bau Sport-Service-Lahr Neumaier Industry Sparkasse SBFV

Verbandsliga Südbaden

Kreisliga B Staffel III

Frauen Landesliga Südbaden Staffel 1

Frauen Kreisliga A

Home

Traditionsverein zu Gast in Hofstetten-Spiel 2. abgesagt - Frauen auswärts

Im Rahmen des 10. Spieltags der Verbandsliga Südbaden gastiert mit dem Offenburger FV zum Ortenauderby ein alter südbadischer Traditionsverein im Hofstetter Waldseestadion. Das Team vom Nordracher Trainer Kai Eble steht nach 9 Spieltagen mit erst einer Niederlage auf Platz 4 der Tabelle. 26:13 Toren zeugen von den Offensiv-Qualitäten der Mannschaft. Unser SC wartet immer noch auf den ersten Dreier der Saison.  Das letzte Aufeinandertreffen um Punkte gab es in der Saison 2010/11 in der Verbandsliga, bei welchen man zweimal verlor. Mal schauen ob es dieses Jahr zu einem Punktgewinn für das Team von Kapitän Nico Obert reicht. Das für 15:00 Uhr als Vorspiel geplante Spiel der 2. Mannschaft gegen den FC Ankara Gengenbach wurde vom Verband aufgrund eines Urteils gegen Ankara kurzfristig Anfang der Woche abgesetzt. Beide SC Frauen-Teams müssen auswärts in Buggingen/Seefelden bzw. Ohlsbach antreten. Die A-Junioren sind spielfrei.

 

Der Ball zum Spiel wird gespendet von Hans-Jörg Ruf, Sport & Spirit, Freund und Gönner des SC Hofstetten. Alle Ballspender der Saison 2017/2018 auf einen Blick.

 

Aktuelle Infos rund um den SC auch im neuen SC Journal.

SC Journal Aktuell

Ballspender 2017/18

Sparkassen Camp 2018

Konzept Jugendkleidung

Schiedsrichter-/innen

SC Fanartikel

fanartikel klein
snapback klein
Fanartikel
 
Erhältlich an der Eintrittskasse oder per Mail an info@sc-hofstetten.de
 
 
 
 

Termine 2017

29.12.2017: Jahresabschluss